Saisonabbruch

Liebe Keglerinnen und Kegler,


auf der Online-Sitzung der Vorstandschaft vom 28.02.2021 wurde folgendes beschlossen:
Die Saison 2019/20 wird abgebrochen und es gibt weder Auf- noch Absteiger!


Sofern die Lage es zulässt wird im September/Oktober 2021 eine neue Saison gestartet.
Daher werden alle Vereine und Vorsitzenden bzw. Sportwarte gebeten sich bereits vorab in Ihren Reihen umzuhören, wem es noch möglich ist zu Kegeln und um Mannschaften melden zu können.
Da wir damit rechnen müssen, dass es zu einer Minderung der Mannschaften kommt wäre diese vorab Information für eine Planung zwingend von Vorteil.


Die offizielle Mannschaftsmeldung muss spätestens bis zum 30.06.2021 erfolgen.


Zeitnah wird mit dieser dann eine Klasseneinteilung erfolgen, die sich möglichst an der zuletzt gespielten Saison orientiert.


Uns ist bewusst das es auch hier noch zu Unklarheiten über mögliche Öffnungen von Spielstätten geben kann! Aber bis September wäre dann ja nochmal etwas Zeit.
Wir geben unser bestes und hoffen natürlich auf eine positive Entwicklung damit wir wieder mit unseren Kegelsport starten können.

Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen auf der Kegelbahn

Die Vorstandschaft